29.05.2020 12:23 Uhr

Nina Dobrev: Ist das ihr neuer Freund?

Nina Dobrev, Shawn White; Foto: imago images / Runway Manhattan, imago images / Pacific Press Agency

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, dass Nina Dobrev etwas mit dem Snowboarder Shawn White hätte. Nun zeigten sie sich das erste Mal gemeinsam auf Instagram!

US-Schauspielerin Nina Dobrev posierte erstmals mit dem erfolgreichen Snowboarder und kam ihm dabei schon verdächtig nah. Sie durfte dem Rotschopf nämlich das Haupthaar schneiden!

View this post on Instagram

Adding to resume: hairdresser ??

A post shared by Nina Dobrev (@nina) on

Schon im März zusammen gesehen

„Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev (31) hat ihr Liebesglück scheinbar in Shawn White (33) gefunden! Die beiden wurden schon im März zusammen gesehen, wie sie in Malibu Fahrrad gefahren sind. Das „People“-Magazin zeigte u.a. die Bilder. Seitdem präsentierten sie sich immer mal wieder miteinander.

Verbringen die beiden also auch die Quarantäne zusammen? Ein weiteres Indiz dafür ist der Instagram-Beitrag vom 18. April auf Nina’s Profil. Darin versucht die Darstellerin ihren Einkauf abzuwaschen und zu desinfizieren. Dass das nicht ihre Hände sind, die da am Werk sind, wird relativ schnell klar. Die roten Armhaare und vielen Sommersprossen passen einfach nicht zu Ninas dunklem Teint.  Fans machten auch ein Tattoo des Rotschopfes am linken Arm aus. Die 31-Jährige hat sichtlich Spaß und kann sich zum Ende hin kaum halten vor Lachen.

Jetzt ließ  Shawn die Schauspielerin auch an seine Haarpracht, was viel körperliche Nähe und Vertrauen bedeutet. Zu dem Post vom Donnerstagabend schrieb der 33-Jährige: „Mein Haarstylist wollte es nicht tun, also tat sie es“. Nina und Shawn scheinen schon ungewöhnlich viel Zeit miteinander zu verbringen. Dabei sind sie so ein süßes Paar!

Das die zwei zueinander finden war nur eine Frage der Zeit. Beide lieben Sport. Er ist olympischer Snowboarder und sie liebt so ziemlich alle Arten von sportlicher Betätigung. Mal ist wandert sie, mal macht sie Yoga oder einen Spagat zwischen zwei Felsen. Eine Quelle erzählte dem „People“-Magazin Anfang Mai: „Sie sind beide albern, haben einen ähnlichen Sinn für Humor und sind sehr abenteuerlustig. Sie haben wirklich viel gemeinsam“. Ihre Freunde sollen wohl zuerst überrascht gewesen sein, als sie von der Beziehung erfuhren, aber dann eingesehen haben, dass die zwei gut zusammen passen.

Seit ihrer dreijährigen Beziehung zu „Vampire Diaries“-Co-Star Ian Somerhalder (41), die im Jahr 2013 endete, hatte sie immer mal wieder Freunde, aber nichts hielt länger als ein paar Monate. Mit Shawn hat sie nun hoffentlich mehr Glück!