Donnerstag, 15. Februar 2018 12:31 Uhr

Nino de Angelo ist wieder Single

Nino de Angelo ist wieder Single. Der Sänger hatte sich Ende 2017 in die ‚Get the F*ck Out Of My House‘-Teilnehmerin Kate Merlan verliebt, allerdings kam jetzt alles anders.

Nino de Angelo ist wieder Single

Foto: WENN.com

Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung verriet er den Trennungsgrund: „Man ist anfangs immer so euphorisch und sagt da sehr viel, wenn man gefragt wird. Wir hätten am liebsten Zwillinge.“ Dann hat sich der 54-Jährige aber doch noch alles anders überlegt, denn eigentlich braucht er seine Freiheit, wie er dem Blatt weiter verriet: „Ich will mein Single-Leben genießen. Ich muss mich ehrlich gesagt um mich selber kümmern.“

Weiter heißt es: „Nach einiger Zeit fragt man sich dann doch: Ist es das denn wirklich?“ Das war es anscheinend nicht. Der Sänger hat ein turbulentes Jahr hinter sich, im Juli 2017 baute er nach mehreren Ausrastern und Polizeieinsätzen alkoholisiert einen Autounfall, es folgte die Scheidung von Larissa Schmitt, die im nächsten Monat rechtskräftig wird. Vielleicht sollte sich der Sänger wirklich nochmal besinnen, und zwar ganz allein. (Bang)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren