Montag, 11. November 2019 09:10 Uhr

Oliver Pocher: „Andere Leute müssen ja auch arbeiten“

imago images / STAR-MEDIA

Obwohl seine frisch angetraute Ehefrau Amira Aly (26) hochschwanger mit dem ersten gemeinsamen Kind ist, gönnt sich Comedian Oliver Pocher (41) aktuell keine Pause. Er tourt gerade mit „Let’s Dance“ durch Deutschland und steht nebenbei als DJ auf der Bühne.

Als Künstler kennt Comedian Oliver Pocher kein Wochenende, gerade an Freitagen und Samstagen finden viele Events statt, für die er gebucht wird. „Also diese Woche war extrem“, erklärt er gegenüber RTL und fügt hinzu: „Der ganze November ist relativ eng getaktet, es wird dann zu Weihnachten ein bisschen weniger.“

„So ist es halt“

Doch Pocher nimmt es gelassen, schließlich sagt er zurecht: „Also andere Leute müssen ja auch arbeiten, so ist es halt.“ Dennoch weiß er seinen Job zu schätzen, denn auf stressige Wochen, folgen auch weniger stressige Zeiten: „Ich bin unter der Woche auch öfter mal zu Hause – also alles gut.“

Für Oliver wird es das vierte Kind, gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden hat er drei Kinder, die jedoch bei ihr in Florida leben. Für die Make-Up-Artistin Amira ist es das erste Baby. Was es wird und wann der Geburtstermin ist, das haben die werdenden Eltern nicht verraten.“

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren