Montag, 3. Februar 2020 18:27 Uhr

Oliver Pocher auf der Flucht vorm Wendler?

Foto: imago images / Future Image / imago images / Future Image

Scherzkeks Oliver Pocher, bekennender Anti-Wendler-Fan, konnte es einfach nicht lassen und nahm den Schlagersänger in den letzten Wochen regelmäßig aufs Korn. Immer mehr Parodien von Michael Wendler und seiner Teenager-Freundin Laura Müller (19) postete er auf seinem Instagram-Account.

Die Quittung kassiert der Comedian jetzt, denn angeblich zieht der Wendler seine Konsequenzen. Bei Instagram postete er am Wochenende: „Hiermit wird bekannt gegeben, dass Laura Müller und Michael Wendler Strafanzeige gegen Oliver Pocher gestellt haben!“ Bislang weiß man nicht, ob dies ernst gemeint ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am Feb 2, 2020 um 8:07 PST

„Ich bin weg“

Aber auch diese drohende Klage hält den Comedian nicht davon ab, weiter zu pöbeln. Auf Instagram veröffentlichte der 41-jährige Witzbold ein Video und schrieb dazu: „Nach der Klage durch Michael W. und Laura M. und die dadurch ausgelöste Hetzjagd bin ich bin auf der Flucht, konnte aber noch mit letzter Kraft dieses Video absetzen…“

In dem Clip heißt es weiter: „Liebe Follower, ich möchte mich jetzt einmal an euch wenden. Die letzten 24 Stunden waren für mich dramatisch. Ich bin von Michael W. und Laura M. verklagt worden und ich bin auf der Flucht. Ich bin weg. Einfach nur weg aus Deutschland, ich bin inkognito unterwegs. Sehr, sehr, sehr, sehr weit weg. Ihr werdet mich nicht finden, bitte sucht mich nicht …“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am Feb 3, 2020 um 2:26 PST

Damit aber nicht genug, denn nur wenige Stunden später folgte die nächste Wendler-Parodie mit lieblos angemaltem Bart: „Gud Moaning in se Moaning!? Ich bin STINKSAUER! Ein gewisser Michael W. mit seiner minderjährigen Begleitung stellt MEINE romantischen Videos nach! Das ist Urheberrechtsverletzung und Beleidigung, denn ich bin DER Pocher!? Das Video ist seit 24h online. Mein Anwalt ist eingeschaltet!“

Das könnte Euch auch interessieren