Montag, 21. Oktober 2019 17:44 Uhr

Oliver Pocher: Hier reißt seine Hose während der Hochzeit

Foto: imago images / Future Image

Das war wohl ein Stück Hochzeitstorte zuviel! Comedian Oliver Pocher (41) heiratete am Wochenende seine schwangere Freundin Amira Aly (27) in einem luxuriösen Resort auf den Malediven. Es waren nur die engsten Freunde und Verwandten vor Ort.

Trotzdem hielten die beiden mit ersten Bildern und kurzen Videos ihre zahlreichen Follower auf dem Laufenden. Jetzt postete Oliver Pocher ein Video, in dem er seine Amira Aly ganz standesgemäß über die Türschwelle trägt. Dabei ist ihm jedoch ein kleiner Fauxpas unterlaufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am Okt 21, 2019 um 7:43 PDT

Er trug Badelatschen

Auf Instagram schreibt er: „Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Braut über die Türschwelle trägt und die Hose reißt…!? Frage für einen Freund…“ Und tatsächlich, der helle beigefarbene Anzug des Comedian ist am Po einmal aufgerissen. Ein riesiges Loch klafft in seiner Hose und gibt die Sicht auf seine dunkle Boxershorts frei.

Allgemein schien die Hochzeit sehr locker und leger aufgelaufen zu sein, Oliver trug Badelatschen und Amira gar keine Schuhe. Das Brautpaar und seine Gäste hatten anscheinend eine menge Spaß. Es wurde viel gelacht und das ist doch die Hauptsache…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren