Donnerstag, 21. Mai 2020 12:22 Uhr

Oliver Pocher: Sauftour mit Michael Wendler endet im Desaster

imago images / Future Image

Aus Feinden wurden Freunde und das endete nun in einem regelrechten Saufgelage zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler. Denn für seine TV-Show „Pocher – Gefährlich ehrlich“ gingen die beiden Männer auf Bollerwagen-Tour.

Auf Instagram verriet Oliver Pocher: „Gestern gab es einen Vatertagsdreh mit Michael Wendler, der es in sich hatte, deswegen das rumgelalle. Wie das geworden ist, das seht ihr bei „Gefährlich ehrlich“ ab 23 Uhr. Es wird eine sensationelle Sendung.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am Mai 20, 2020 um 5:56 PDT

Heidi Klum Parodie

Ein Video gab es direkt dazu und es scheint so, als sei der Pocher nicht sonderlich trinkfest. Er schrieb zu dem Clip: „So sah meine Alkoholerfahrung nach meinem Vatertags? ?Bollerwagen Nachmittag mit Michael Wendler aus!? ?Das gesamte „Meisterwerk“ morgen um 23:00 LIVE bei RTL „Pocher – Gefährlich Ehrlich“. ? ?Außerdem performt Michael Wendler morgen seinen 1. STANDUP Auftritt LIVE und ich tanze einen EINMALIGEN Contemporary mit Laura!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am Mai 21, 2020 um 12:26 PDT

Übrigens, auch Heidi Klum und ihr Gatte Herr Kaulitz müssen dran glauben, denn der Comedian verriet zu einem kurzen Video, dass ihn und seine Frau Amira verkleidet als Heidi und Bills Bruder zeigt: „Heute um 23:00 das erste Interview mit Heidi & Tom nach dem Topmodel Finale bei „Dumm wie bRED!“ LIVE bei RTL und „POCHER – Gefa?hrlich Ehrlich“…“

Das und viel mehr bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“ heute um 23 Uhr auf RTL.

Das könnte Euch auch interessieren