Sonntag, 27. Mai 2018 23:32 Uhr

Orlando Bloom schon wieder ganz nackt

Er hat’s schon wieder getan! Hollywood-Schwarm Orlando Bloom hat erneut blank gezogen. Dieses Mal aber nicht auf einem Paddel-Board (Rückblick siehe unten), sondern vor zahlendem Publikum. Nein, nicht falsch verstehen, der neue Job des Schauspielers ist nicht Stripper.

Orlando Bloom schon wieder ganz nackt

Foto: WENN.com

Seinen durchtrainierten Allerwertesten entblößte der 41-Jährige jetzt tatsächlich für seine Rolle in dem Londoner Theaterstück „Killer Joe“. Darin spielt er den Teilzeit-Killer Joe Cooper. Er wird in einen brisanten Mord-Versicherungs-Betrug verwickelt und gelangt in der Story auf immer dunklere Abwege, bis er beginnt für Geld zu morden.

Für das Stück muss Bloom sich in einer Szene komplett entkleiden und vollkommen nackt auf der Bühneherumlaufen. Und wenn er eines kann, dann ist es mit großer Selbstsicherheit nackt herumzustolzieren. Die Fotos, die während der Aufführung entstanden, zeigen einen splitterfasernackten Orlando und seine, durchaus schöne Kehrseite.

Katy Perry reist nach London

Den netten Anblick genoßen aber nicht nur die Frauen im Publikum, sondern auch einer ganz besonderen Dame. Orlandos On-Off-Freundin Katy Perry ist zwar gerade auf Welttournee unterwegs, hielt sich aber trotzdem einen Platz in ihrem Terminkalender frei, um ins Londoner West-End-Theater zu fahren. Die Sängerin teilte einige Instagram-Stories von sich, während sie in Englands Hauptstadt unterwegs war und ein paar Bohnen auf Toast genoß, um danach, den ihr nur allzu bekannten, Po von Orlando zu bewundern. Womit also bestätigt wäre, dass die beiden och zusammen sind.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar in die Schlagzeilen gerät – und das nur, weil Orlando sich gerne nackt in der Öffentlichkeit zeigt. 2016 brachten die beiden das Internet zum „Beben“, als sie sich beide beim gemeinsamen Paddel-Boarden in Italien ablichten ließen. Und während Katy damals einen hübschen, gemusterten Bikini trug, beschloss Orlando kurzerhand die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und trug einfach…nun ja, nichts außer das Paddel. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren