Donnerstag, 27. September 2018 10:19 Uhr

Orlando Bloom und Katy Perry: Liebescomeback ist offiziell!

Im Frühling gab es die ersten Gerüchte, dass Orlando Bloom und Katy Perry nach einer Beziehungspause wieder ein Paar seien. Offiziell bestätigt wurde das über die letzten Monate aber nicht. Bis jetzt! Denn das einstige Paar spazierte nun gemeinsam über einen Roten Teppich und besiegelten damit die Beziehung.

Orlando Bloom und Katy Perry: Liebescomeback ist offiziell!

Foto: WENN.com

Am Mittwoch erschienen Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry bei der Gala „Global Ocean“ in der Oper von Monte-Carlo in Monaco. Als wäre nie etwas gewesen, posierte das verliebte Pärchen für die Kamera.

Sie brauchten die Beziehungspause

Erstmals bekannt wurde ihre Beziehung Anfang 2016. Im März 2017 folgte die Trennung des einstigen Traumpaares, die mit ihren legendären Nacktpaddel-Bildern für Aufruhe. Nun berichtet ein Insider gegenüber „People“:

Quelle: instagram.com

„Orlando geht es gut. Er ist immer noch sehr glücklich mit Katy. Das war ein unglaubliches Jahr für ihre Beziehung. Sie brauchten die Trennung und mussten zu diesem Zeitpunkt einfach wieder zusammen kommen. Orlando freut sich sehr auf das Leben mit Katy.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren