15.07.2020 21:10 Uhr

Pamela Reif mit Johannes Haller auf Ibiza: Was geht da?

Erst vor Kurzem haben Johannes Haller und Yeliz Koc ihr endgültiges Liebes-Aus bekannt gegeben. Hat sich der Reality-Star nun etwa Pamela Reif geangelt?

imago images / auslöser-photographie, imago images / Gartner

Darüber munkeln derzeit die Fans der beiden. Anfang Juli hat die Fitness-Queen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter Urlaub auf Ibiza gemacht. Dort lebt auch der 32-jährige Schwabe, der auf der spanischen Insel mittlerweile organisierte Ausflüge anbietet. Zuletzt zeigte er der Fitness-Queen und ihrer Familie eine Wasserhöhle auf der Nachbarinsel Formentera, wie die Blondine in ihrer Insta-Story gezeigt hat.

Für ihn ging ein Traum in Erfüllung

Während des Trips ist ein Video entstanden, das der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer auf Instagram gepostet hat. Wahrscheinlich aus Werbe-Zwecken, um zu zeigen, dass seine Expeditionen auch von prominenten Gästen gebucht werden.

„Es ist nicht nur ein kleiner Traum, dass Pamela mit uns an Bord war“, sagte der Ravensburger immerhin am Ende des Clips. Aufgrund dieser Aussage und wegen der sichtbar gelassenen Stimmung während des Ausflugs, sind sich einige User sicher: Zwischen Pamela und Johannes geht mehr.

Quelle: instagram.com

Noch nie was von Pamela Reif gehört

„Seit wann stehst du auf blond“, fragte ein Nutzer. Stimmt. Hallers Ex-Freundin Yeliz war brünett. „Vor dem Video hab ich noch nie was von Pamela Reif gehört. Aber ihr würdet ein schönes Paar abgeben“, kommentierte ein anderer Follower, dem der Hype um die Workouts der YouTuberin wohl entgangen ist. Immerhin hat die 24-Jährige mittlerweile mehr als 6 Millionen Instagram-Abonnenten.

Ob die beiden auch nach dem Ausflug noch in Kontakt stehen, ist allerdings nicht klar. Mit der Sportgranate hätte der Frauenschwarm jedenfalls einen großen Fang gelandet.

Das könnte Euch auch interessieren