07.06.2020 16:59 Uhr

„Paradise Hotel“: Das sind die ersten 5 Single-Frauen

Foto: TVNOW

Es darf wieder geflirtet werden, denn die zweite Staffel von „Paradise Hotel“ beginnt in wenigen Tagen. Auch diesmal treffen zehn liebeshungrige Singles aufeinander, um die große Liebe zu finden.

Doch neue Singles warten nur auf ihren Einzug in das Hotel, um die neugefundenen Paare auseinander zu bringen…

Das sind die ersten Single-Frauen

"Paradise Hotel": Das sind die ersten 5 Single-Frauen

Foto: TVNOW / Frank J. Fastner

Chelly, Spielhallenaufsicht aus Swisstal: „Wegen meiner tollpatschigen Art muss jeder Mann so lachen, dass er mir direkt in die Arme fällt.“

"Paradise Hotel": Das sind die ersten 5 Single-Frauen

Foto: TVNOW / Frank J. Fastner

Cheyenne, Zahnmedizinische Fachangestellte aus Wimsheim: „Ich möchte einen Partner, der zu mir steht!“

"Paradise Hotel": Das sind die ersten 5 Single-Frauen

Foto: TVNOW / Frank J. Fastner

Julia, Krankenschwester aus München: „Ich glaube noch an die wahre Liebe!“

"Paradise Hotel": Das sind die ersten 5 Single-Frauen

Foto: TVNOW / Frank J. Fastner

Luisa, Model aus Pettstadt: „Ich bin zwar blond, aber nicht blöd!“

"Paradise Hotel": Das sind die ersten 5 Single-Frauen

Foto: TVNOW / Frank J. Fastner

Michelle, Servicekraft aus Wuppertal: „Ein Mann, der nur mit mir spielt, hat bei mir keine Chance!“

Moderatorin Angela Finger-Erben präsentiert ab 16. Juni 2020 immer dienstags eine neue Folge auf TVNOW. Bei RTL startet die Love Reality ab Dienstag, 30. Juni 2020, um 23.00 Uhr.

Das könnte Euch auch interessieren