Samstag, 17. August 2019 18:14 Uhr

Patricia Blanco über das Gewicht von Freund Andreas: „Es steht ihm“

Foto: imago images / Spöttel Picture / imago images / Future Image

Seit drei Monaten ist Patricia Blanco (48) mit dem Radiomoderator Andreas Ellermann liiert und schwebt auf Wolke Sieben. Nun zieht sie zu ihm nach Hamburg, denn für sie ist er die große Liebe.

Im Interview mit RTL kommt Patricia Blanco nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und sagt: „Ja, was ist anders? Erst einmal ist Liebe da, die war bei den anderen nicht da, das muss man ganz klar sagen. Und er findet mich wirklich gut, er sieht in mir nicht nur die Patricia Blanco. Ich gefalle ihm wahnsinnig gut und die Charakteren passen auch super.“

Sie glaubt, nun endlich den Richtigen fürs Leben gefunden zu haben: „Ich denke das ist schon ein Sechser im Lotto, wenn du so jemanden findest. Mehr Glück geht ja gar nicht.“

Das liebt sie an ihm

Die beiden scheinen sich einfach gesucht und gefunden zu haben. Vor allem liebt Patricia Andreas Humor und erzählt: „Also ich liebe an Andreas seinen Humor, er hat wirklich Humor. Er hat ein wahnsinnig gutes Herz, er ist ein ehrlicher Mensch, ein aufrichtiger Mensch. Er ist großzügig, das meine ich nicht finanziell, er ist großzügig wie er mit Menschen umgeht.“

Quelle: instagram.com

Andreas Ellermann ist ein waschechter Pfundskerl und hat das ein oder andere Kilo zu viel auf dem Rippen, das mag Patricia sogar an ihm und sagt:

„Dass er ein bisschen mehr Gewicht hat, hat mich überhaupt nicht gestört. Ich selber hatte vorher etwas Übergewicht. Es steht ihm. Natürlich muss er jetzt ein bisschen abnehmen, wegen der Gesundheit. Aber die Größe, das ist genau meins. Das macht mir weder Angst, noch finde ich es unästhetisch.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren