Top News
Mittwoch, 1. Mai 2019 16:55 Uhr

Pete Davidson & Kate Beckinsale: Ist das der Trennungsgrund?

Foto: Jeff Grossman/WENN.com / Judy Eddy/WENN.com

Nach seiner aufgelösten Verlobung mit Ariana Grande bandelte Pete Davidson mit Schauspieleri Kate Beckinsale an. Die beiden zeigten sich händchenhaltend in der Öffentlichkeit und turtelten herum. Nach nur wenigen Wochen soll nun alles vorbei sein.

Pete Davidson & Kate Beckinsale: Ist das der Trennungsgrund?

Foto: Jeff Grossman/WENN.com / Judy Eddy/WENN.com

Doch warum endete die Liebelei zwischen Pete Davidson und Kate Beckinsale so abrupt? War es der große Altersunterschied? Mit 45 Jahren ist Beckinsale ganze 20 Jahre älter als der Comedian. Eine Quelle sagt nun aber, dass das nicht der Grund war.

Fernbeziehung

Ein Insider erklärt gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin: „Es war die weite Entfernung.“ Sie hätten zwar versucht, die Fernbeziehung intakt zu halten, sollen aber daran gescheitert sein. Ein weiterer Grund sei sein Drang nach Aufmerksamkeit.

Ein Insider sagte gegenüber der „New York Post“: „Auch wenn Kate nun schon eine lange Zeit in Hollywood ist, hatte sie doch Probleme mit der Aufmerksamkeit bezüglich ihrer Beziehung zu Pete. Er lebt sein Leben und trägt sein Herz dabei auf der Zunge.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren