Montag, 14. Mai 2018 11:18 Uhr

Pete Wentz ist zum dritten Mal Vater

Pete Wentz ist erneut Vater geworden. Der 38-Jährige verkündete pünktlich zum gestrigen Muttertag (13. Mai), dass seine kleine Tochter das Licht der Welt erblickt hat.

Pete Wentz ist zum dritten Mal Vater

Foto: FayesVision/WENN.com

Auf Instagram postete er einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, der seine ganze Familie zeigt: Seine Freundin Meagan Camper hält das Neugeborene im Arm, seine beiden Söhne Bronx Mowgli (9), der aus der Ehe mit Ashlee Simpson stammt, und der dreijährige Saint Lazslo liegen wie Wentz ebenfalls auf dem Bett. Unter das Familienbild schrieb der Bassist der Band Fall Out Boy: „Ich bin so aufgeregt und dankbar, Marvel Jane Wentz vorzustellen. Ich bin so dankbar, dass sie hier ist und bereit, die Welt zu übernehmen.”

Quelle: instagram.com

Kurz nach Jahreswechsel gab das Paar die freudige Nachricht bekannt. Ebenfalls bei Instagram teilte er damals ein Bild seiner beiden Söhne und verriet: „Frohes neues Jahr! Wir starten das Jahr mit dem besten Geschenk. Ein kleines Mädchen wird 2018 zu unserer Familie dazustoßen… In Liebe Pete, Meagan, Bronx und Saint.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren