11.12.2019 09:42 Uhr

Philipp Pleins Vollzeit-Freundin schneidet ihm auch die Haare

Foto: imago images / ZUMA Press

Derzeit präsentiert sich Philipp Plein nur noch selten ohne seine Freundin. Den Star-Designer und die Dame namens Lucia gibt es nämlich nur im Doppelpack. Doch wer ist diese Schöne eigentlich?

Gerade nahm der 41-Jährige seine bessere Hälfte erstmals auf eine Veranstaltung in Deutschland mit. In der Begleitung der Brünetten, stellte der Mode-Schöpfer dabei sein neues Parfüm „The Skull“ in Berlin vor. Zusammen sind die beiden allerdings schon seit mehreren Monaten. Im Juni zeigten sie sich erstmals der Öffentlichkeit.

Quelle: instagram.com

Ein aufregender Job

Dabei hatte die Italienerin gegenüber RTL die Gelegenheit etwas mehr über sich zu verraten. „Aktuell arbeite ich nichts. Ich bin nur eine Vollzeit-Freundin“, enthüllte Lucia ihren derzeitigen „Job“. Doch um seine neue Flamme dann nicht ganz so dumm dastehen zu lassen, schritt der Designer schnell ein und fügte hinzu: „Eigentlich ist sie Friseurin. Das hat sie gelernt. Sie schneidet mir zum Beispiel die Haare.“

Quelle: instagram.com

Die Beziehung zu dem gebürtigen Münchner verschafft der jungen Frau also nicht nur den Vorteil ein entspanntes Leben zu führen. Laut dem Insta-Account des Mode-Machers hat diese nämlich auch die Gelegenheit gemeinsam mit ihrem Lover die halbe Welt zu bereisen – im Privatjet versteht sich. Die Designer-Stücke ihres Lovers dürften zudem wohl ebenfalls aufs Haus gehen.

Das könnte Euch auch interessieren