Freitag, 31. Mai 2019 11:31 Uhr

Philipp Stehler: Liebes-Aus mit Freundin Antonia

Foto: instagram.com/philipp_stehler

Erst im Oktober gab Philipp Stehler (30) die Beziehung mit Influencerin Antonia Elena bekannt. Nun, nach acht Monaten, ist alles schon wieder aus und vorbei. Das Paar, dass ihre Beziehung öffentlich auf Instagram inszenierte, hat sich getrennt.

Philipp Stehler: Liebes-Aus mit Freundin Antonia

Foto: AEDT/WENN.com

Das gab Antonia Elena auf ihrem Instagram-Kanal preis und wird dabei richtig emotional: „Wir sind im Guten auseinander gegangen, wir verstehen uns nach wie vor. Wir beide sind seit längerem jetzt schon kein Paar mehr.“

Er war davor mit Pam zusammen

Die Beziehung von Antonia und Philipp Stehler begann turbulent. Denn eigentlich war Philipp seit der TV-Show „Bachelor in Paradise“ mit Pamela Gil Mata liiert. Die Trennung gab der Influencer dann über Instagram bekannt und seine Ex Pam fiel aus allen Wolken. Sie fühlte sich hintergangen. Erst recht, nachdem Model Gerda Lewis behauptete, eine Affäre mit Philipp gehabt zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Philipp Stehler (@philipp_stehler) am Apr 22, 2019 um 12:37 PDT

Nur wenige Tage nach der Trennung kursierten Bilder von Philipp und Antonia Elena durchs Netz, wie sie vertraut durch München busselten. Nachdem Philipp vorerst nicht von einer neuen Beziehung sprechen wollte, gab er dann eine Beziehung im gemeinsamen Liebes-Urlaub zu. Jetzt gehört auch das der Vergangenheit an.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren