Freitag, 16. August 2019 14:58 Uhr

Philipp Stehler wünscht sich ein Baby – nur mit wem?

Foto: imago images / Future Image

Philipp Stehler (31) hatte es in den letzten Monaten leicht, er kämpft gegen eine chronisch-entzündlichen Darmkrankheit Colitis Ulcerosa und ließ sich deswegen im Krankenhaus behandeln. Der Fitness-Freak hatte dadurch auch einige Kilos verloren, befindet sich aktuell aber auf dem Weg der Besserung.

Jetzt postete Ich-Darsteller Philipp Stehler ein süßes Bild mit dem Sohn eines Freundes und verriet, dass auch er sich so langsam aber sicher Nachwuchs wünsche. Auf dem Bild hält er den kleinen Eddie und schreibt: „Daddy Philipp…wie würde ich mich wohl als Papa machen?  Wir hatten heute einen Männertag mit klein Eddie, schon Wahnsinn wie jahrelange Freunde von mir plötzlich Eltern sind, traumhafte Entwicklung!“

Quelle: instagram.com

Dann schreibt er weiter: „Ob es wohl eines Tages Mini-Stehler geben wird? Da fehlen auf jeden Fall noch ein paar Zutaten.“

Damit meint, dass er aktuell Single ist. Erst im Mai gab er die Trennung von seiner Freundin Antonia Elena bekannt, die beiden waren seit Oktober 2018 liiert. Davor war Philipp mit Pam Gil Mata zusammen, die er in der Sendung „Bachelor in Paradise“ kennengelernt hatte.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren