Mittwoch, 7. November 2018 09:58 Uhr

Pietro Lombardi: & Clea-Lacy Juhn: Das sagt er zu den Gerüchten

Foto: Becher/WENN.com

Nach der Trennung von Pietro Lombardi (26) und Sarah Engels ist der Sänger Single, nun gibt es jedoch eine Dame, mit der er ständig in Verbindung gebracht wird: „Bachelor“-Siegerin Clea-Lacy Juhn (27).

Pietro Lombardi: Was geht mit „Bachelor“-Siegerin Clea-Lacy Juhn?

Foto: Becher/WENN.com

Bereits im Sommer kamen die ersten Gerüchte auf, damals erschienen die zwei auf einem Event und wirkten vertraut. Danach luden sowohl Pietro als auch Clea-Lacy fast identische Instagram-Stories hoch, die ziemlich verräterisch wirkten und viele fragten sich: Sind Pietro und Clea-Lacy zusammen unterwegs?

Quelle: instagram.com

Pietro dementiert die Gerüchte

Nun meldet sich Pietro Lombardi gegenüber „RTL“ zu Wort und erklärt: „Ich kann euch jetzt sagen, wir sind kein Paar.“

Quelle: instagram.com

Fakt ist, die Zwei würden sicher ein sehr hübsches Pärchen abgehen, außerdem ist Clea-Lacy optisch auch sicherlich Pietros Typ-Frau. Doch er stellt noch einmal klar: „Damit will ich nicht sagen, dass Clea keine schöne Frau ist. Aber eine Beziehung wird es mit ihr nie geben.“

Dann wäre das nun auch geklärt…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren