15.07.2020 18:58 Uhr

Pietro Lombardi: Es gibt eine neue Frau in seinem Leben

Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi galt Pietro Lombardi als Single. Zwar lernte er hier und da mal jemanden kennen, aber richtig ernst wurde es mit keiner. Nun gibt es Neuigkeiten!

imago images / Revierfoto

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob es es News in Sachen Liebe gibt und Pietro Lombardi spricht ganz offen darüber: „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit.“

Quelle: instagram.com

„Es ist noch zu früh…“

Von einer Beziehung kann er zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht sprechen, schließlich ist alles noch ganz frisch: „Es ist aber aktuell noch zu früh um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sag ich jetzt lieber nichts. Mal sehen was die Zukunft bringt“, so der Sänger in seiner Insta-Story.

Es bleibt also spannend, ob Pietro vielleicht sogar schon ganz bald seinen Beziehungsstatus ändert. Um wen es sich bei der unbekannten Dame handelt, das verriet Pietro natürlich nicht.

Quelle: instagram.com

So sollte seine Traumfrau sein

In der Vergangenheit betonte er immer wieder, dass er am Liebsten eine ganz normale Frau an seiner Seite hätte, die nicht im Rampenlicht steht. Optisch stand der Sänger schon immer auf den rassigen Typ Frau – dunkle Haare, dunkler Teint. Ob sie wohl auch so aussieht?

Quelle: instagram.com

Übrigens, seine Ex-Frau Sarah Lombardi hatte nach der gescheiterten Ehe bereits drei Beziehungen. Direkt nach der Trennung von Pietro war sie mit ihrer Jugendliebe Michal T. zusammen, danach führte sie eine Beziehung mit dem Berliner Roberto Ostuni. Momentan ist sie glücklich liiert mit dem Amateur-Kicker Julian Büscher. 

Das könnte Euch auch interessieren