Montag, 3. Februar 2020 09:10 Uhr

Pietro Lombardi gratuliert Melissa Damilia zur neuen Liebe

Fotos: Starpress/RTL Zwei/Magdalena Possert

Melissa Damilia (24) fand 2019 nicht die große Liebe, obwohl sie bei „Love Island“ teilnahm und danach Pietro Lombardi datete. Der gab ihr nach zwei Treffen einen Korb. Ende des Jahres turtelte sie bereits mit dem Laiendarsteller Richard Heinze (22) und verbrachte Silvester mit ihm.

An Silvester postete der Köln 50667-Darsteller bereits ein Kussbild mit Melissa Damilia, doch zu ihrem Beziehungsstand äußerten sich die beiden nicht. Jetzt gab es endlich das langersehnte erste Pärchenbild und somit eine Liebesbestätigung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? (@melissadamilia) am Feb 2, 2020 um 9:28 PST

Drei rote Herzen

Zu dem Bild schrieb Melissa: „Natürlich mag ich dich. Es macht Spaß mit dir zusammen zu sein. Du bist lustig. Du bist süß. Du bist vielfältig. Du bist perfekt, auf eine unperfekte Weise. Du sagst immer, was du denkst. Du hast die beste Lache. Natürlich, ich mag dich. Du bist du. Du bist es, du bist mein Mensch.“

Überraschenderweise gab es Glückwünsche von Ex-Flirt Pietro Lombardi, der postete gleich drei rote Herzen unter das Bild. Der Sänger scheint also kein Problem damit zu haben, dass Melissa nun neu verliebt und scheinbar sehr glücklich ist.

Das könnte Euch auch interessieren