12.10.2020 09:36 Uhr

Pietro Lombardi hat Laura Maria über TikTok kennengelernt

Seit einigen Wochen ist es schon offiziell: Pietro Lombardi hat eine neue Freundin. Er hat sich Hals über Kopf in die schöne Laura Maria Rypa verliebt.

imago images / Future Image

Aber wie hat die Rechtsanwaltsfachangestellte den erfolgreichen Sänger eigentlich kennengelernt? Das erzählen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa auf ihrem Instagram-Account.

Über TikTok kennengelernt

Die beiden haben sich tatsächlich über die App TikTok kennengelernt und Pietro hat sie dort entdeckt, wie er berichtet: „Ich fand sie schön, komischerweise. Blonde Frau, ich dachte, wie kann ich sie schön finden? Aber es war wirklich so!“

Der Sänger stand in den letzten Jahren ausschließlich auf dunkelhaarige, rassige Frauen, wie z.B. seine Ex-Frau Sarah Lombardi oder die aktuelle „Bachelorette“ Melissa.

Quelle: instagram.com

Er bliebt hartnäckig

Er berichtet weiter: „Ich wollte sie für mein Video haben und sie meinte „Nö, kein Bock“. Das hat sie sehr interessant gemacht. Und dann wollte ich dran bleiben, weil sie mir optisch sehr gefallen hat.“

Dann hat er ihr weiter geschrieben und versucht in Kontakt mit ihr zu kommen. Am Ende hat sich diese Hartnäckigkeit wohl ausgezahlt, denn nun sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Quelle: instagram.com

Treffen mit Alessio

Mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi hat er den fünfjährigen Alessio und sein Sohn ist sein Ein und Alles. Der Sänger verriet auf Instagram, dass Laura Maria den Kleinen schon kennenlernen durfte.

Die Frage eines Fans beantwortete er kurz und knapp mit einem „Ja“ und einem Herz-Emoji. Ein echter Liebesbeweis, denn eigentlich wollte er sich bei seiner zukünftigen Frau Zeit lassen, bis sie seinen Sohn kennenlernen darf.

Quelle: instagram.com

Galerie

Sie lernte seine Eltern kennen

Aber nicht nur dass, auch seine Familie durfte die schöne Düsseldorferin bereits kennenlernen. Vor einigen Tagen machten die beiden einen Ausflug zu seinen Eltern, die in Karlsruhe leben.

Auf Instagram verriet Pietros kleine Schwester Sara, dass sie sich sehr gut mit Laura Maria verstehen würde. Scheint also, als habe Familie Lombardi die neue Freundin von Pietro mit offenen Armen in die Familie aufgenommen.

Das könnte Euch auch interessieren