Sonntag, 3. Mai 2020 20:25 Uhr

Pietro Lombardi: „Liebe geht auch ohne heiraten“

imago images / Future Image

2016 trennten sich Pietro und Sarah Lombardi und ließen sich einige Zeit später nach fünf gemeinsamen Jahren scheiden. Während Sarah nun schon in ihrer dritten Beziehung nach der Trennung steckt, hat Pietro seitdem immer noch keine Partnerin finden können.

Auf Instagram beantwortete der Sänger mal wieder Fan-Fragen und natürlich wollte einige wissen, wie es nun um sein ganz privates Liebesleben steht. Auf die Frage, ob er gerne wieder eine Frau an seiner Seite haben möchte, antwortete er: „Klar, aber nicht so einfach.“

„Sag niemals nie“

Pietro Lombardi trennte sich vor vier Jahren von seiner Ex Sarah, weil die ihm fremdgegangen war und Fotos mit ihrer Affäre auftauchten. Kein Wunder also, dass es für den 27-jährigen nicht einfach ist, sich wieder neu zu verlieben.

Ein anderer Fan wollte außerdem wissen, ob sich Pietro nach der unglücklich endenden Ehe mit Sarah erneut vorstellen könnte zu heiraten und der gibt ehrlich zu: „Weiß ich nicht, denke Liebe geht auch ohne heiraten, aber sag niemals nie!“

Das könnte Euch auch interessieren