07.09.2018 08:14 Uhr

Pietro Lombardi: Scheidung im nächsten Jahr

Pietro Lombardi wusste schon länger, dass Sarah einen neuen Freund hat. Der 26-jährige DSDS-Juror und die 25-jährige Sängerin ziehen gemeinsam den dreijährigen Alessio groß. Lange hofften die Fans des Paares auf ein Liebes-Comeback, doch das scheint endgültig ausgeschlossen, nachdem Sarah der Öffentlichkeit ihren neuen Freund Roberto vorstellte.

Foto: Becher/WENN.com

Viele Follower fragten sich daraufhin, wie Pietro auf die neue Liebe seiner Ex reagieren werden. Doch der war gelassen wie sonst auch – immerhin wusste er schon lange über Roberto Bescheid. „Ich war tatsächlich von Beginn an informiert. Es bleibt natürlich nicht aus, dass Alessio irgendwann von dem neuen Freund seiner Mami erzählt, außerdem bin ich mit Sarah regelmäßig in Kontakt, allein schon wegen unseres Sohnes“, erklärt er im Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung.

Quelle: instagram.com

Gütliche Einigung angestrebt

Pietro dagegen konzentriert sich erstmal auf seine neue Rolle als Jury-Mitglied bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘, wo er selbst einst als Sieger hervorging. Dort lernte er auch Sarah Engels kennen und lieben. Nur kurze Zeit später heirateten die beiden.

Die Ehe ist auch trotz Trennung noch immer nicht geschieden, das wollen die beiden Musikliebhaber aber möglicherweise bald angehen. „Wir haben schon über eine gütliche Trennung gesprochen und sind uns einig“, verriet Pietro im Interview, „ich denke, dass wir dieses oder nächstes Jahr den Schritt vollziehen werden. Aber noch sind keine Anwälte eingeschaltet.“

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren