14.09.2020 15:22 Uhr

Pietro Lombardi schwärmt von seiner Neuen: „Die richtige Person verbessert dich!“

Pietro Lombardi ist soooooo verliebt und jetzt darf es endlich jeder sehen. Schon seit Wochen wurde gemunkelt, ob und wer die Neue an seiner Seite ist.

imago images / Karina Hessland

Vor einigen Wochen gab Pietro über Instagram bekannt, dass es eine neue Dame in seinem Leben gibt, doch lang hielt er sich über weitere Details bedeckt.

Erstes Liebes-Bild

Am Sonntagabend lüftete er dann endlich das Geheimnis und es stimmt, Pietro Lombardi ist endlich wieder verliebt. Nach über vier langen Jahren ohne Freundin.

Jetzt postete er ein Bild von seiner Hand und er Hand einer Frau in seiner Instagram-Story. Dazu schrie er: „Es ist Zeit neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereut dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.“

Quelle: instagram.com

Er ist glücklich

Nun legte er noch einmal nach und scheint aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus zu kommen. Er postete ein neues Bild von sich und schrieb dazu:

„Die richtige Person verändert dich nicht, sie verbessert dich. Auch wenn ich noch nicht so viel zu meiner aktuellen Gefühlslage gesagt habe, war ich so überrascht und glücklich über eure Nachrichten.“

Quelle: instagram.com

Seit über vier Jahren Single

Pietro erklärt außerdem, dass er seinen Fans bald seine neue Liebe vorstellen wird: „Ich verspreche euch der Tag wird kommen, wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft!“

Seit über vier Jahren ist er nun Single, seitdem die Trennung von ihm und seiner Ex-Frau Sarah Lombardi bekannt wurde. Sarah hatte danach schon mehrere Beziehungen, er war die ganze Zeit über solo.

Quelle: instagram.com

Galerie

Ist es Laura Maria?

Aber wer ist die Glückliche? Nach und nach verdichteten sich die Gerüchte, dass es sich dabei um die schöne Laura Maria aus Düsseldorf handeln könnte. Immer wieder kommentierte sie seine Bilder und er ihre.

Und das nicht irgendwie, sondern mit ziemlich eindeutigen Herz-Emojis. Doch offiziell bestätigen wollte Pietro Lombardi nicht, dass es sich bei der neuen Frau tatsächlich um Laura Maria handelt.

Quelle: instagram.com

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren