Montag, 1. Juni 2020 17:15 Uhr

Pietro Lombardi: So denkt er wirklich über Sarahs Neuen

imago images / Christian Schroedter

Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi hat Pietro Lombardi schon den ein oder anderen Mann an der Seite seiner Ex erleben dürfen. Nun ist sie mit dem Amateur-Fußballer Julian Büscher liiert.

Und da es zwischen Sarah Lombardi und Julian anscheinend sehr ernst wird, hat auch Pietro Lombardi ihn nun schon kennengelernt und konnte sich eine Meinung zu ihm bilden.

Quelle: instagram.com

„Hoffe das hält lange“

Auf Instagram wurde er gefragt, wie er über den Neuen seiner Ex-Frau denkt und da erklärt er sehr ehrlich: „Sind jetzt keine besten Freunde. Aber passt alles, muss ja, er lebt Sarah und mein Sohn lebt bei Sarah. Heißt, man sollte versuchen sich gut zu verstehen.“

Julian Büscher ist nach der Trennung von Pietro der dritte Mann in Sarahs leben. Zuerst war sie mit ihrer Jugendliebe Michal zusammen, danach mit dem Berliner Roberto. Deswegen hofft Pietro, dass seine Ex endlich den Richtigen gefunden hat und ergänzt: „Hoffe das hält lange mit den 2.“

Das könnte Euch auch interessieren