30.03.2020 08:48 Uhr

Pietro Lombardi steht auf Lili Paul-Roncalli

imago images / Future Image / imago images / Revierfoto

Pietro Lombardi hat ein Auge auf „Let’s Dance“-Kandidatin Lili Paul-Roncalli (21) geworfen. Der Sänger verfolgte am Freitagabend die Tanzsendung und da fiel ihr die hübsche österreichische Artistin, die in der Show mit Massimo Sinato tanzt, sofort auf.

In seiner Instagram-Story erklärte Pietro Lombardi: „Ey Massimo, kannst du mal ein gutes Wort einlegen? Die ist hübsch, muss man sagen!“ Optisch entspricht die 21-jährige genau seinem Typ, denn er hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er auf rassige dunkelhaarige Frauen steht.

Pietro Lombardi steht auf Lili Paul-Roncalli

Foto: TVNOW /Stefan Gregorowius

Er will ein Foto mit ihr

Ob das der Beginn einer neuen Romanze ist? Noch nicht, denn momentan gibt sich Pietro noch recht schüchtern und erklärte danach: „Die Roncalli-Familie ist nochmal 18 Stufen über Pietro Lombardi, deswegen möchte ich mit ihr ein Foto. Ich habe lediglich gesagt, dass sie hübsch ist und das darf man sagen. Es gibt viele hübsche Frauen und sie ist mir positiv aufgefallen.“

Es ist nicht das erste Mal, dass der 27-jährige eine Dame aus dem Fernsehen anflirtet. Bei „Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia bekundete er auch ganz offen sein Interesse und datete sie nach der Sendung sogar. Trotzdem wurde aus den beiden nichts.