Donnerstag, 13. Juli 2017 09:11 Uhr

Pietro Lombardi über seine Figurprobleme

Findet sich Strahlemann Pietro Lombardi etwa zu dick? Der Sänger hat offenbar ein Problem mit seiner Figur. In einem Live-Chat auf Facebook geht er selbstkritisch mit sich ins Gericht. Seine Fans teilen die Meinung aber gar nicht.

Pietro Lombardi über seine Figurprobleme

Foto: WENN.com

„Ich gucke manchmal in den Spiegel und denke: ‚Ja, jetzt weiß ich, warum ich Single bin'“, sagt der ehemalige ‚DSDS‘-Sieger. Er stellt sich aber auch selbst die Frage „Für wen muss ich dünn sein?“ Dabei ist Pietro eigentlich so fleißig. Schon seit Wochen geht er regelmäßig ins Fitnessstudio und Ende Juni erst fing er eine Diät an. Auch auf neuen Fotos sieht man die deutlich mehr gewordenen Muskeln des 24-Jährigen. Doch so ganz überzeugt scheint er selbst noch nicht von sich zu sein. Die Fans aber sprechen ihm Mut zu.

„Siehst aber mit den paar Kilos mehr viel männlicher aus! Passt“, schreibt ein Fan und ein anderer ist sich ganz sicher: „Du kriegst jede Lady ab… Brauchst dir keine Gedanken machen.“ Na, dann muss der Sänger doch gar nicht so eine Angst haben, oder?

Frage zum Schluss: was macht eigentlich Alessio?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren