10.09.2020 19:31 Uhr

Pietro Lombardi und Laura Maria: Fans fragen sich, warum das Versteckspiel?

Ist da etwa jemand verliebt? Schon vor einigen Wochen bestätigte Pietro Lombardi auf Instagram, dass es da eine neue Frau in seinem Leben gibt.

imago images / Karina Hessland

Ist da etwa jemand verliebt? Schon vor einigen Wochen bestätigte Pietro Lombardi auf Instagram, dass es da eine neue Frau in seinem Leben gibt.

Nach vielen Spekulationen verdichten sich die Hinweise, dass es sich dabei um die schöne Laura Maria aus Düsseldorf handeln soll. Zumindest befeuern beide die Gerüchte mit ziemlich eindeutigen Anzeichen.

Ganz viele Herzen

Seit einigen Wochen kommentiert Pietro Lombardi jedes Bild von Laura Maria auf Instagram, meist mit Herzen und anderen liebevollen Emojis. Und sie erwidert diese Geste ebenfalls mit vielen Herzis.

Bis jetzt hat sich noch keiner der beiden dazu geäußert, wie nun der aktuelle Beziehungsstand ist und ob es sich bei seiner neuen Angebeteten tatsächlich um Laura Maria handelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Jun 8, 2020 um 3:00 PDT

Neues Bild

Erst vor wenigen Stunden postete Laura Maria ein neues Bild von sich auf Instagram, dass sie total natürlich und ohne Make-up zeigt. Unter den Kommentaren befindet sich natürlich auch wieder ein Herzchen von Pietro.

Auch die Fans freuen sich über dieses ziemlich offensichtliche Zeichen und wünschen den beiden auf jeden Fall viel Glück – was auch immer das zwischen ihnen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa) am Sep 9, 2020 um 11:13 PDT

Fans freuen sich

Einige Fans fordern auch, dass die beiden das Versteckspiel beenden können und offen zu ihren Gefühlen stehen sollen. So schreibt ein Fan zum Beispiel: „Ihr seid doch ein wunderschönes Paar, warum das Versteckspiel? Lasst die Glücksgefühle raus!“

Und ein anderer stimmt dem zu: „Ich verstehe was du meinst aber man kann sich ja trotzdem für die beiden freuen, da es ja mehr als offensichtlich ist, dass sie zusammen sind!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa) am Aug 29, 2020 um 11:41 PDT

Galerie

Seit vier Jahren Single

Seit seiner Scheidung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi ist Pietro Single. Zwar gab es einen Flirt mit der neuen „Bachelorette“ Melissa Damilia Dahm, doch etwas Ernstes ist nie daraus geworden.

Dabei beteuert der Sänger auf Instagram immer wieder, dass er sich eigentlich eine neue Frau in seinem Leben wünschen würde. Doch die Richtige war einfach noch nicht dabei. Vielleicht ist Laura endlich die Richtige…

Das könnte Euch auch interessieren