09.11.2020 09:57 Uhr

Pietro Lombardi und Laura Maria haben weiterhin Kontakt

Vor wenigen Tagen haben sich Pietro Lombardi und seine große Liebe Laura Maria Rypa getrennt. Nun verrät sie in ihrer Instagram-Story, ob die beiden noch Kontakt haben.

imago images/Karina Hessland

Erst im September stellte Pietro Lombardi seine neue Freundin vor. Laura Maria Rypa heißt die Glückliche und er kündigte an, für immer mit ihr zusammen bleiben zu wollen.

Er gab Trennung bekannt

„Für immer“ hielt bei ihm am Ende aber doch nur vier Wochen, denn Ende Oktober gab er auf Instagram die Trennung bekannt. In einem Video erzählte er:

„Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte! Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa) am Nov 8, 2020 um 12:10 PST

Die ganz große Liebe

Dabei hatte alles so gut begonnen, denn der Sänger war sich sicher, das ist die Frau fürs Leben. Vor einigen Wochen sagte er noch total verliebt: „Es war echt ein großer Schritt für mich und ich war sehr aufgeregt, diesen Schritt mit euch zu teilen, denn ich habe immer gesagt, wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es dir Frau sein, mit der ich alt werden möchte!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Okt 31, 2020 um 6:47 PDT

Sie stehen im Kontakt

Die beiden hatten sich sogar einen gemeinsamen Hund geholt, der nun bei Laura lebt. Wegen ihm stehen sie auch weiter in Kontakt, denn Hauptsache Akira geht es gut.

In einer Fragerunde berichtet Laura Maria: „Pie und ich haben noch ein echt gutes Verhältnis, wir stehen noch in Kontakt. Allein auch wegen Akira.“ Und wer weiß, vielleicht finden die beiden auch wieder zusammen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am Okt 29, 2020 um 10:15 PDT

Galerie

Liebescomeback mit Laura Maria?

Das schließt Pietro sowieso nicht aus und sagte vor ein paar Tagen: „Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit. Laura ist die erste Frau die es geschafft hat, dass ich mich öffne. Vielleicht braucht man eine Trennung, sodass man irgendwann wieder zueinander findet. Dass die Wege wieder zusammen führen.“

Akira und die Fans würde es sicher Freuen…