Mittwoch, 18. September 2019 08:51 Uhr

Pietro Lombardi: Verliebt in „Love Island“-Kandidatin Melissa?

Foto: RTL II / Magdalena Possert / imago images / nicepix.world

Seit seiner Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (26) ist Pietro Lombardi (27) offiziell Single. Was natürlich nicht heißt, dass er sich nicht eine neue Partnerin an seiner Seite wünschen wurde.

Nun hat er angeblich eine Dame entdeckt, die ihm gefallen könnte. Als passionierter „Love Island“-Gucker schaut sich der Sänger natürlich auch die diesjährige Staffel der Kuppelsendung an und eine Kandidatin hat es ihm besonders angetan: Die 23-jährige Melissa.

Quelle: instagram.com

Die hat in der „Love Island“-Villa gerade ein großes Problem, schließlich muss sie sich aktuell zwischen Weltenbummler Dennis und Grübchen-Mann Danilo entscheiden. Letzterer bekundete bereits große Interesse an der süßen Brünette, die aber eigentlich mit Dennis ein Couple bildet.

„Leicht verliebt“

Nun kommt ein dritter Mann, der großes Interesse zu haben scheint: Pietro Lombardi. Der schaute am Dienstagabend wie gewohnt die neue Folge der Kuppelsendung und erklärt auf Instagram: „Ich mein das jetzt wirklich ernst: Melissa, ich möchte dich kennenlernen.“

Dann fordert er seine gute Freundin, Moderatorin von „Love Island“ Jana Ina Zarrella, auf etwas einzufädeln: „Jana Ina, mach mal bitte etwas klar. Leicht verliebt, hol sie da mal raus.“ Das könnte ganz schnell zu einer  Begegnung kommen. Schließlich ist Stefano (24), der Bruder ihres Mannes Giovanni, Pietros Manager.

Noch ahnt Melissa nichts davon, das der Sänger ein Auge auf sie geworfen hat, was die wohl dazu sagt?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren