10.08.2020 15:55 Uhr

Pietro Lombardi verrät Details über Kuss mit Melissa Damilia

Es wird heiß: Pietro Lombardi plaudert Details über die Dates mit seiner Ex-Flamme Melissa Damilia aus. Es soll sogar zu einem Kuss gekommen sein.

imago images / Revierfoto / RTLZWE

Melissa Damilia ist aktuell Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ und dort geben die Teilnehmer hin und wieder private Details preis. Nun plauderte Melissa wohl in der kommenden Folge am Mittwochabend über ihre Treffen mit Pietro Lombardi.

Korb von Pietro

Vor rund einem Jahr lernten sich Melissa und Pietro kennen, er entdeckte sie damals bei „Love Island“ und kontaktierte sie danach über Instagram. Danach soll es auch zu mehreren Treffen gekommen sein.

Trotzdem wurde nie etwas Festes aus den beiden, denn Pietro erklärte damals in seiner Insta-Story: „Ich habe Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin dafür. Ich bin viel am arbeiten und die freie Zeit, die ich habe, möchte ich mit meinem Sohn nutzen.“

Quelle: instagram.com

Kuss mit Pietro

Nach einer kurzen Liason mit Laiendarsteller Richard Heinze ist Melissa, die bürgerlich Melissa Dahm heißt, immer noch Single. Momentan ist sie Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ und soll dort ein Geheimnis ausgeplaudert haben.

Dass berichtete Pietro in seiner Instagram-Story: „Sie ist ja gerade bei „Kampf der Realiytstars“ und sie spielen Wahrheit oder Pflicht und sie wurde gefragt ‚Mit wem hattest du deinen schönsten Kuss jemals‘. Und sie antwortet: ‚Mit Pietro Lombardi‘.“

Quelle: instagram.com

Galerie

Melissa ist ehrlich

Es ist bei den Treffen zwischen Pietro und Melissa also zu einem Kuss gekommen. „Ja wir hatten einen Kuss. Ja, wir haben uns geküsst! Und ich kann ihre Aussage verstehen – eine Frau mit Geschmack“, scherzt er.

Lombardi scheint sich darüber sehr zu amüsieren und freut sich natürlich über das tolle Kompliment – er scheint also ein begnadeter Küsser zu sein.

Quelle: instagram.com

Er wünscht ihr Glück

Bei den Zuschauern kam Melissa schon bei „Love Island“ ziemlich gut an und auch bei „Kampf der Realitystars“ ist die Stuttgarterin sehr beliebt. Ihr Ex-Date wünscht ihr nur das Beste: „Melissa, viel Glück bei dem Format“, erklärt Pietro.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren