Montag, 17. September 2018 14:50 Uhr

Pietro Lombardi: Was hat er mit „Love Island“ zu tun? Das hier!

Foto: WENN

Aktuell läuft die zweite Staffel der Kuppel-Sendung „Love Island“ und Fans diskutieren schon wild über die neuesten Paarungen, Challenges und Zickereien zwischen den Kandidaten. Einer von ihnen ist Pietro Lombardi, der ein eingefleischter „Love Island“ Fan zu sein scheint.

Pietro Lombardi: Was hat er mit „Love Island“ zu tun?

Foto: WENN

Seit dem Start der neuen Staffel kommentiert er auf seinem Instagram-Account fast jeden Abend die laufende Sendung und gerät dabei völlig in Ekstase. In gewohnter Pietro-Manier brüllt, lacht und kommentiert er die Geschehnisse der RTL-2-Kuppelshow und ist dabei fast lustiger als die Sendung selbst. Pietro scheint Gefallen an dem Format gefunden zu haben und hat bereits seine Favoriten. Vor allem Lockenkopf Victor hat es ihm angetan und er scheint definitiv Team-Vici zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Pietro Lombardi: Victor ist sein Favorit

Das man Pietro Lombardi natürlich als „Love Island“-Kommentator nicht sonderlich ernst nehmen sollte, sagte er selbst in seiner Instagram-Story, so schreit er meistens völlig außer sich: „Der Victor weiß genau wie er die Frauen kriegt. Victoooor!“ In seiner neuesten Story hatte er sich natürlich wieder auf Kandidat Victor eingeschossen und brüllt lauthals: „Die Jungs sind die coolsten wirklich. Vici, habt ihr gesehen, da war gerade wieder Victor. Bester Mann. Viciii, nicht gucken, nicht gucken!“

Pietro Lombardi: Was hat er mit „Love Island“ zu tun?

Foto: RTL II

Mit seinen ziemlich witzigen Kommentaren hält Pietro seine Instagram-Follower auf Trab, die natürlich schon alle sehnsüchtig auf ein neues „Love Island“-Update des Sängers warten!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren