21.09.2020 09:58 Uhr

Pietro Lombardis neue Freundin Laura Maria Rypa datete vorher diesen Fußball-Profi

Pietro Lombardi ist sooooo verliebt und jetzt darf es endlich jeder sehen. Seine neue Herzensdame ist Laura Maria Rypa und die scheint ein Faible für prominente Männer zu haben. Denn vor dem Sänger datete sie einen Fußball-Profi.

Foto: www.instagram.com/pietrolombardi/ imago images / Team 2

Lange war es ein offenes Geheimnis, wer denn die neue Dame an der Seite von Pietro Lombardi ist. Über Wochen feuerte er die Gerüchte an, dass es sich dabei tatsächlich um die schöne Düsseldorferin handelt. Denn immer wieder postete er ziemlich eindeutige Emojis unter ihre Bilder.

Sooooo verliebt

Am Freitag war es dann soweit, er kündigte, seine neue Freundin am Samstag mit einem Foto bekannt zu geben. Geht es noch dramatischer? Und welch Überraschung: Es war natürlich Laura Maria Rypa.

Danach folgten viele Videos und Stories der beiden, denn jetzt wo sie sich nicht mehr verstecken brauchen, soll es jeder wissen, wie verliebt die beiden sind.

Quelle: instagram.com

Sie datete einen Kicker

Doch wer ist Laura Maria eigentlich? In der Fußball-Welt ist sie keine Unbekannte. Denn noch bis Anfang 2020 war sie mit dem Fußball-Profi Weston McKennie liiert.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler steht als Leihspieler des FC Schalke 04 in Italien bei Juventus Turin unter Vertrag und ist A-Nationalspieler. Als die beiden noch zusammen waren, gab es viele Liebes-Postings für die Fans.

Quelle: instagram.com

Liebesnest in Köln?

Aktuell lebt Laura Maria noch in Düsseldorf, doch vor wenigen Tagen kündigte sie an, dass sie einige Wohnungsbesichtigungen haben wird. Zieht sie eventuell schon bald nach Köln zu ihrem Pietro?

Auch er war lang auf der Suche nach einem neuen Haus und hat anscheinend erst vor kurzem eine neue Immobilie gefunden. Das perfekte Liebesnest für die junge Beziehung.

Quelle: instagram.com

Galerie

Seine Familie hat sie bereits aufgenommen

Übrigens, Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi folgt Laura seit einigen Tagen. Und auch seine kleine Schwester Sara Lombardi scheint Laura schon in die Familie aufgenommen zu haben.

Via Instagram begrüßte sie sie in der Familie und nannte sie bereits Schwägerin. Dann steht einer rosigen Zukunft ja nichts mehr im Weg…

Quelle: instagram.com

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren