Sonntag, 3. Dezember 2017 10:11 Uhr

Pink: Sohn bei Gehversuchen verletzt

Pinks kleiner Sohn machte am Freitag (11. November) seine ersten Schritte. Allerdings wurden die Gehversuche des 11 Monate alten Jameson ziemlich blutig. Er fiel auf sein Gesicht und endete mit einer blutigen Nase und einer dicken Lippe.

Pink: Sohn bei Gehversuchen verletzt

Foto: WENN.com

Die 38-Jährige und ihr Ehemann Carey Hart waren ziemlich in Sorge als sich ihr Zweitgeborener am Freitag das erste mal aufrecht durch die Gegend watschelte. Zurecht, denn er verletzte sich dabei prompt selbst. Carey teilte daraufhin gleich zwei Bilder mit der bösen Verletzung seines Sohnes auf Instagram. Auf einem Bild sieht man die blutige Nase, auf dem anderen die geschwollene Lippe.

Der Kleine muss tapfer bleiben

„Der kleine Mann hat gerade angefangen zu laufen und sich gestern ziemlich hart hingelegt. Er hat sogar die Verletzung, um es zu beweisen.“ Dazu postete er den Hashtag #1stOfMany und damit hat er sicherlich recht. Na wenigstens lächelt der Knirps. Der Sturz des Kleinen war wahrscheinlich der erste, wird aber sich nicht der letzte gewesen sein.

Zum Glück kennt sich das Paar schon mit missglückten Laufversuchen aus. Gemeinsamen haben sie bereits die sechsjährige Tochter Willow.

Quelle: instagram.com

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren