Donnerstag, 8. August 2019 10:39 Uhr

Planen Heidi Klum und Tom Kaulitz jetzt Kinder?

Foto: imago images / Starface

Heidi Klum und Tom Kaulitz planen keine Kinder. Die 46-Jährige und der 29-Jährige gaben sich am vergangenen Samstag (3. August) das Ja-Wort in einer spektakulären Zeremonie auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri.

Planen Heidi Klum und Tom Kaulitz jetzt Kinder?

Foto: imago images / Starface

Dabei war natürlich die ganze Familie der beiden Turteltauben anwesend und auch Heidis Kinder Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (10) waren in die Hochzeit integriert. Weitere Kinder soll es bei dem Paar aber erst einmal nicht geben. „Heidi plant nicht, noch ein Kind zu haben“, verriet ein Nahestehender des Paares nun im Gespräch mit ‚HollywoodLife‘.

Quelle: instagram.com

Er ist ein toller Extra-Papa

Die Entscheidung sei allerdings einvernehmlich getroffen worden und auch für ihren frisch angetrauten Ehemann kein Problem. „Sie hat mit Tom darüber gesprochen und jetzt gerade geht es beiden perfekt mit ihrer Liebe füreinander und dem Leben, dass sie zusammen aufgebaut haben. Kinder zu haben, wird ihre Zukunft oder ihre Beziehung nicht diktieren.“

Außerdem ist der Tokio Hotel-Gitarrist bereits jetzt so etwas wie ein Ersatzvater für Heidis Sprösslinge. „Er sieht sich selbst als Extra-Papa. Es ist Tom sehr wichtig, auch Seal gegenüber respektvoll zu sein. Tom hat endlose Energie. Er macht Sport mit Heidis Jungs und unternimmt auch Dinge mit den Mädchen“, verriet ein weiterer Insider gegenüber ‚People‘.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren