Mittwoch, 24. Januar 2018 17:34 Uhr

„Pretty Little Liars“: Lucy Hale plötzlich blond?

Lucy Hale liebäugelt mit Blond. Die 28-Jährige liebt es, verschiedene Looks auszuprobieren und hat auch keine Skrupel, ihrem dunklen Haarton Lebewohl zu sagen. Für ihren nächsten Friseurtermin kündigt sie „drastische“ Veränderungen an.

"Pretty Little Liars": Lucy Hale plötzlich blond?

Foto: FayesVision/WENN.com

„Ich lasse mir in etwa einer Woche die Haare machen und ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber es wird wahrscheinlich drastisch ausfallen, weil ich in nächster Zeit nicht unmittelbar filmen muss“, verriet der ‚Pretty Little Liars‘-Star beim Launch von Coachs neuer Linie mit Disney am Montag (22. Januar). „Ich könnte mit einer anderen Farbe herauskommen. Ich muss etwas anderes machen, weil mir so langweilig wird.“

Vorbild Selena Gomez?

Als Inspiration für ihren Wunsch nach Veränderung nannte die Schauspielerin ihre Kollegin Selena Gomez. „Ich habe gesehen, wie Selena [blond wurde] und sie hat so gut ausgesehen. Ich dachte mir ‚Ja!‘ Das war eine gute Inspiration. In Sachen Beauty würde ich alles ausprobieren“, gestand die hübsche Brünette.

Obwohl die Sängerin es also liebt, sich hübsch zu machen und sich im Kosmetikbereich auszutoben, weiß sie auch Bequemlichkeit zu schätzen. „Ich finde, dass es sehr sexy ist, sich in Jeans und T-Shirt wohl zu fühlen“, stellte sie klar.

„Meiner Meinung nach ist das Coole an Coach gerade, dass es sehr bequeme Alltagsmode ist, die zugleich funky ist. Man würde nie erwarten, eine Bomberjacke mit einem Rock zu tragen, und das ist auch zum Teil meine Sichtweise. Aber ich finde, dass sich niemand selbst zu wichtig nehmen sollte.“ Im Moment wolle Lucy „einfach Spaß“ mit Mode haben und herumexperimentieren. „Es gibt keine Regeln“, so die Darstellerin.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren