Montag, 28. Mai 2018 08:14 Uhr

Pretty Little Liars: Sasha Pieterse hat sich getraut

Sasha Pieterse hat ihren Freund Hudson Sheaffer geheiratet. Die ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin und der Schauspieler haben sich am Wochenende auf dem ‚Leslie Estate‘-Schloss in Glaslough, Irland das Ja-Wort gegeben.

Pretty Little Liars: Sasha Pieterse hat sich getraut

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Die Zeremonie war klein und feierlich. Das Brautkleid der blonden Schönheit war von Designer Christian Siriano, wie das ‚People‘-Magazin berichtet. Die Schauspielerin hatte bereits vorher gesagt, dass sie ihre Hochzeit klein halten wolle: „Ich plane, auf meiner Hochzeit jeden zu kennen. Mein Kleid wird definitiv minimalistisch sein, dünne Träger, Rückenausschnitt, ein minimalistischer, voller Rock.“

Quelle: instagram.com

„Er ist unglaublich“

Aber solange frau den richtigen Mann heiratet, ist ja alles andere fast egal und den ist sich Sasha sicher, gefunden zu haben. Er half ihr sogar durch die schwierige Zeit einer Eierstockerkrankung, bei der sie durch die Hormontherapie über 30 Kilo zunahm. „Er ist unglaublich“, sagt die Akteurin. „Ich kenne ihn schon so lange und es ist so unglaublich, jemanden zu haben, der einen so sehr unterstützt und zweifellos zu wissen, dass dieser jemand da sein wird, egal was passiert.“ Das Paar verlobte sich bereits im Dezember 2015, als er ihr den Antrag machte.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren