Donnerstag, 21. Dezember 2017 18:15 Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Die ersten Kuschelfotos sind da!

Neues gibt’s aus dem britischen Königshaus! Prinz Harry und die schöne Meghan Markle präsentieren sich auf neuen Verlobungsfotos strahlend und bis über alle Ohren verliebt.

Prinz Harry und Meghan Markle: Die ersten Kuschelfotos sind da!

Das offizielle Verlobungsbild von Prinz Harry und Meghan Markle wurde im Frogmore House in Windsor aufgenommen. Foto: Alexi Lubomirski/Kensington Palace

Vor kurzem wurde die Verlobung des süßen Paares bekannt gegeben und im Mai nächsten Jahres folgt auch schon die Hochzeit im Windsor Castle. Nun gibt es als kleines Weihnachtsgeschenk Bilder der zwei Turteltauben, die vom New Yorker Modefotografen Alexi Lubomirski stammen und die sicher das Herz jedes Fans höher schlagen lassen. Die Fotos wurden auf dem Twitter-Account des Kensington Palace veröffentlicht.

Quelle: instagram.com

Dazu hieß es: „Prinz Harry und Ms. Meghan Markle haben sich entschlossen, offizielle Fotografien zu ihrer Verlobung zu veröffentlichen… Die Fotografien wurden von @alexilubo Anfang der Woche im Frogmore House in Windsor geschossen.“

Ein Bild zeigt die frisch Verlobten beim Kuscheln auf den Stufen des Anwesens.

Prinz Harry und Meghan Markle: Die ersten Kuschelfotos sind da!

Zärtlich aneinander geschmiegt: Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle. Foto: Alexi Lubomirski/Kensington Palace

… und Oma fährt nach Sandringham

Auch zwei weitere Fotos, ganz in Schwarz-Weiß gehalten, zeigen das royale Traumpaar ganz innig. Immer gut sichtbar ist dabei Meghans Verlobungsklunker. Der Fotograf selbst dankte Harry und Meghan auf Instagram dafür, ihn für den Auftrag engagiert zu haben: „Nicht nur war es eine unglaubliche Ehre, sondern auch ein riesiges Privileg, eingeladen worden zu sein, um die Liebe dieses Paares füreinander zu teilen und zu bezeugen… Ich kann nicht anders, als zu lächeln, wenn ich die Fotos ansehe, die wir gemacht haben. @Kensingtonroyal“.

Prinz Harry und Meghan Markle: Die ersten Kuschelfotos sind da!

Queen Elizabeth II und Prinz Philip. Foto: John Rainford/WENN.com

Übrigens: Die 91-jährige Königin Elizabeth II. reiste unterdessen in schreiendem Lila und per Zug gemeinsam mit Prinz Philip (96) zu ihrem Landsitz Sandringham. Dort verbringt das Paar traditionell die Weihnachtstage. Als Reiselektüre hatte Philip ein Buch des deutschen Kunsthistorikers Frank Zöllner über den Maler, Bildhauer und Baumeister Michelangelo dabei.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren