Freitag, 30. August 2019 09:13 Uhr

„Promi BB“: Eva Benetatou zeigt ihren Freund Chris

Foto: imago images / Oliver Langel

Anfang des Jahres kämpfte Eva Benetatou (26) bei „Der Bachelor“ um das Herz von Andrej Mangold (32). Nun nahm sie an der Sendung „Promi Big Brother“ teil und verriet dort, dass sie wieder vergeben ist.

Der Glückliche heißt Chris und ist Fitnesstrainer aus Köln. Längere Zeit hielt Eva Benetatou ihre Beziehung geheim, nun erklärt sie gegenüber RTL: „Ich möchte euch jemanden vorstellen. Das ist der Chris, es ist nun offiziell, mein Freund. Ich bin unendlich erleichtert und er macht mich sehr sehr glücklich. Ich bin so erleichtert, dass wir das endlich mit euch teilen können.“

Quelle: instagram.com

So haben sie sich kennengelernt

Kennengelernt haben sich Chris und Eva über Instagram, er erzählt weiter: „Ich hab die liebe Eva vor einiger Zeit in Düsseldorf gesehen und dann versucht zu erreichen. In der heutigen Zeit haben wir ja zum Glück Instagram. Aber unsere Prinzessin hat natürlich nicht zurückgeschrieben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chris B. (@chris_b.___) am Jun 14, 2019 um 7:17 PDT

Einige Wochen später hat Eva sich dann doch bei ihm gemeldet, aber nur weil sie einen Fitnesstrainier und Motivator gesucht hatte. Aus einer reinen sportlichen Bekanntschaft wurde dann mehr, Eva erzählt: „Somit ging alles los. Nach und nach haben wir gemerkt, dass sich da Gefühle entwickeln. Es war für uns beide eine Überraschung.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren