Top News
Dienstag, 13. August 2019 21:14 Uhr

Promi BB: Theresia über ihre „sexuelle Neigung, die man nicht steuern kann“

Zlatko und Theresia. Foto: SAT.1

Theresia Fischer (27) steht bekanntlich auf ältere Männer, sie ist ja auch mit dem 27 Jahre älteren Thomas verheiratet – wir erinnern uns gern an die peinliche Live-Hochzeit im Finale von ‚Germany’s next Topmodel‘ zurück.

Promi BB: Theresia über ihre "sexuelle Neigung, die man nicht steuern kann"

Zlatko und Theresia. Foto: SAT.1

Nun sprach die „Promi Big Brother“-Bewohnerin auch im TV über ihre Vorliebe für ältere Männer: „Bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich immer mit Älteren zusammen war. Als ich 16 war, war ich mit einem zusammen, der war nur sieben Jahre älter. Alle anderen waren immer über 20 Jahre älter als ich.“

„Das ist eine sexuelle Neigung“

Theresia Fischer fühlt sich von älteren Männern einfach angezogen und erzählt weiter: „Mein bester Freund ist dieses Jahr 56 geworden, mit dem war ich zusammen wo ich 18 war, er war damals 48. Das ist eine sexuelle Neigung, die du selbst nicht steuern kannst. Das besondere ist, du weißt, dieser Mann hat einfach viel mehr Lebenserfahrung und im besten Fall, so wie Thomas, steht er mit beiden Beinen im Leben.“

Theresias Eltern kommen mit ihrer Vorliebe nicht wirklich klar, vor allem ihr Vater meidet sie seit Jahren: „Meine Eltern dachten immer, es sei eine Phase. Natürlich kam das bei meinem Vater nie gut an. Mein Vater hat ja schon seit vielen Jahren nicht mehr richtig mit mir gesprochen. Immer wenn ich zu meinem Eltern gekommen bin, hat mein Vater nur ‚Hallo‘ und ‚Tschüß‘ gesagt.“

Promi BB: Theresia über ihre "sexuelle Neigung, die man nicht steuern kann"

Theresia im Glück: sie darf im Luxuscamp leben. Foto: SAT.1

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren