18.11.2020 18:11 Uhr

Rafi Rachek genervt von Georgina Fleur: „Diese Frau ist Gift für Sam!“

Georgina Fleur hat ihren neuen BFF Sam Dylan eingepackt und hat sich nach Dubai abgesetzt. Dort genießen die beiden das schöne Leben und bekommen vom deutschen Corona-Lockdown nicht viel mit.

imago images / Sven Simon / imago images/Future Image

Dort lassen sie es sich gut gehen und posten fröhlich Instagram-Stories und Bilder. Kennengelernt haben sich Georgina Fleur und Sam Dylan bei „Kampf der Realitystars“ und sind seitdem super gut befreundet.

Rafi ist genervt

Georgina hat ihren On-Off-Freund Kubilay Özdemir zu Hause gelassen und auch Sam ist ohne seinen Freund Rafi Rachek nach Dubai gereist. Der verfolgt das Spektakel bei Instagram und scheint von den Szenen, die er dort zu sehen bekommt, gar nicht begeistert zu sein.

In seiner Story lässt er Dampf ab: „Ich finde das Verhalten von Sam und Georgina sehr respektlos, die sind jetzt schon über eine Woche in Dubai und nehmen Corona gar nicht ernst und laufen teilweise ohne Maske herum. Sie wollten eigentlich zurück kommen, jetzt haben sie ihren Urlaub doch verlängert“, erklärt Rafi Rachek genervt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von RAFI RACHEK ? (@rafirachek)

„Sie ist der falsche Umgang!“

Rafi findet es unverantwortlich, dass die beiden in Dubai ohne Maske herumlaufen und betont: „Zumal auch, dass sie eventuell Corona mitbringen könnten nach Deutschland, man weiß ja nicht, kann ja passieren. So wie die da rumlaufen!“

Er selbst hatte im Frühjahr Corona und weiß, mit dieser Krankheit ist nicht zu Spaßen. Umso enttäuschter scheint er zu sein, dass sein eigener Freund Sam das auf die leichte Schulter nimmt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von GEORGINA FLEUR ???? (@georginafleur.tv)

Urlaub verlängert

Nun haben Georgina und Sam ihren Dubai-Aufenthalt nochmals verlängert und Rachek ist sich sicher, diese Idee kann nur von der rothaarigen Trashnudel kommen:

„Die Idee ist denke ich zu 100 Prozent von Georgina. Diese Frau ist natürlich Gift für Sam. Sie ist der falsche Umgang. Ich kann sie nicht mehr sehen.“ Krasse Worte, jedoch ist er mit dieser Meinung sicher nicht allein!

Sobald Sam wieder in Deutschland ist, will Rafi seinen Freund zur Rede stellen und sagt: „Wenn Sam wieder da ist, dann wird er von mir etwas zu hören bekommen!“

Das letzte Wort ist hier auf jeden Fall noch nicht gesprochen!

(TT)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN ? (@houseofdylan)