06.07.2020 19:26 Uhr

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Joachim Llambi gratuliert zum Baby

Erwarten Rebecca Mir und Massimo Sinató etwa Nachwuchs? Zumindest gibt es jemanden der die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln bringt: Joachim Llambi - der gratulierte dem Paar via Instagram.

imago images / Hartenfelser

Fans von Rebecca Mir und Massimo Sinató hoffen schon seit Jahren auf freudige Babynews, doch vorerst wollten sich die beiden mit dem Nachwuchs noch Zeit lassen. Nun gibt es erneut Gerüchte, dass das Model ein Baby erwarten könnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am Jul 5, 2020 um 1:40 PDT

Baby an Bord?

Unter einem Pärchenbild von Rebecca und Massimo schrieb „Let’s Dance“-Chefjuror Joachim Llambi: „Glückwunsch zum Baby!“ Weiß Llambi etwa mehr als die Follower des Pärchens und es ist ihm einfach so herausgerutscht?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am Jul 3, 2020 um 11:20 PDT

Auf einem weiteren neuen Bild hält Profi-Tänzer Massimo die Hand ziemlich verdächtig auf den Bauch von Rebecca. Nur eine zufällig Pose oder doch ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Natürlich wollten es die Fans ganz genau wissen und hakten nach, Massimo antwortete nur kurz und knapp: „Klatschpresse weiß mehr als wir.“ Ein Dementi klingt auf jeden Fall anders…