Donnerstag, 25. Oktober 2018 20:45 Uhr

Reunion: Pierce Brosnan trifft die Stars aus „Mrs. Doubtfire“

Foto: Phil Lewis/WENN.com

25 Jahre nach den Dreharbeiten zu einem seiner beliebtesten Filme hat sich Pierce Brosnan jetzt mit drei ganz besonderen Co-Stars getroffen.

Reunion: Pierce Brosnan trifft die Stars aus "Mrs. Doubtfire"

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Der berühmte Schauspieler und einstige Bond-Darsteller postete ein Foto auf Instagram, auf dem er mit seinen ehemaligen „Mrs. Doubfire“-Kollegen Matthew Lawrence, Mara Wilson und Lisa Jakub zu sehen ist.

Quelle: instagram.com

Robin Williams als „Mrs. Doubtfire“

In dem Film, der für rappelvolle Kinokassen sorgte, spielte der verstorbene Hollywood-Star Robin Williams die Rolle des Daniel Hillard, der sich als Haushälterin verkleidet und sich Euphegenia Doubtfire nennt, um nach der bitteren Scheidung von seiner Frau Miranda (gespielt von Sally Field) mit seinen drei Kindern Zeit zu verbringen.

Lisa Jakub, die in der Komödie die älteste Tochter von den Hillard-Kindern spielte, veröffentlichte das zuckersüße Reunion-Foto auf ihrem Twitter-Account. Die Vier lächeln auf dem Bild glücklich in die Kamera. „Es ist einfach passiert. #wiedervereinigung #25Jahrespäter #mrsdoubtfire“ schrieb die heute 39-Jährige darunter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pierce Brosnan (@piercebrosnanofficial) am

Außerdem ist auf Brosnans Instagram-Account ein Video zu sehen, auf dem der 64-Jährige mit einer Kamera ein Foto auf seinem Handy abfilm, das die Filmkinder und ihn auf der Premiere des Films im Jahr 1993 zeigen. „Hier ist es: Wir auf der Premiere von „Mrs. Doubtfire“ – und jetzt wieder hier zurück, tadaaaa!“, hört man den Schauspieler im Video sagen. „Hey, ich will auch mit ins Bild“, witzelt er dann noch, um auch gar nicht beim Reunion-Miteinander vergessen zu werden.

Wie könnte man! Schließlich spielte er sich mit seiner Rolle als Stuart Dunmeyer (der im Film Mirandas Verehrer verkörpert) neben Robin Williams ebenfalls in die Herzen der Zuschauer. (SV)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren