Montag, 20. Januar 2020 08:47 Uhr

Rihanna ist wieder Single und feiert mit Ex ASAP Rocky

imago images / ZUMA Press

Seit rund drei Jahren datete Rihanna (31) angeblich den arabischen Unternehmer Hassan Jameel (31). Sie hielt diese Beziehung jedoch sehr privat und zeigte sich nie mit auf offiziellen Events mit ihrem Freund und es gab auch keine öffentlichen Liebesbekundungen auf Instagram und Co.

Jetzt soll die Sängerin jedoch wieder Single sein, das berichtete die US-amerikanische Seite „TMZ“ und beruft sich mit ihrem Wissen auf einen Insider. Über Gründe ist bis jetzt nichts bekannt, das Paar soll jedoch schon einmal in der Vergangenheit kurzzeitig getrennt gewesen sein.

Sie trifft ASAP Rocky

Anstatt Trübsal zu blasen, feierte Rihanna lieber durch die Nacht und zwar mit niemand geringeren als ihrem Ex-Freund ASAP Rocky. Sie besuchte eine Charity-Party des Rappers und feierte ausgelassen mit ihm und seinen Freunden.

Immer wieder zeigte sich die Sängerin in den vergangenen Jahren mit ihrem Ex, besuchte sogar seine Konzerte, als sie noch mit Hassan Jameel zusammen war. Ob es jetzt tatsächlich ein Liebes-Comeback gibt?

Das könnte Euch auch interessieren