Freitag, 20. September 2019 18:50 Uhr

Rihanna postet sexy Pic und Chris Brown rastet aus

Foto: imago images / Pacific Press Agency / imago images / ZUMA Press

Rihanna (31) rührt gerade mächtig die Werbetrommel für ihre neue Unterwäschenkollektion „Savage x Fenty“ und postet hierzu allerhand neue Bilder von sich in heißen Dessous. Diese Bilder blieben natürlich auch nicht vor ihrem Ex Chris Brown (30) verborgen.

Rihanna und Chris Brown sind seit 2009 offiziell getrennt, wurden danach aber immer wieder zusammen gesichtet und so wirklich voneinander loskommen scheinen sie nicht. Denn Brown konnte es nicht lassen, die neuen Bilder ziemlich flirty zu kommentieren.

Quelle: instagram.com

„Ich möchte die Lampe sein“

Auf einem Bild liegt Rihanna bäuchlings auf einem Bett, lediglich mit Spitzenunterwäsche und passenden Handschuhen bekleidet. Eine Lampe spendet schummriges Licht. Chris Brown konnte nicht an sich halten und kommentierte das Bild gleich drei Mal.

Er postete zwei verschiedene Emojis, einer der erstaunt schaut und einer der verschmitzt lächelt. Dann schrieb er noch: „Ich möchte die Lampe sein.“ Zu seinen erneuten Flirtversuchen hat sich Rihanna nicht weiter geäußert. Die soll seit über zwei Jahren mit dem arabischen Unternehmer Hassan Jameel liiert sein. Offiziell bestätigt wurde das aber nie!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren