Montag, 17. Dezember 2018 15:00 Uhr

Robbie Williams: Erstes Familienfoto zu fünft

Eigentlich halten Robbie Williams und Ayda Field die drei gemeinsamen Kinder aus der Öffentlichkeit fern. Bilder der Kinder gibt es auf ihren Social-Media-Kanälen keine.

Robbie Williams: Erstes Familienfoto zu fünft

Foto: John Rainford/WENN

Nun postete Ayda jedoch das erste Familienfoto zu fünft, inklusive der kleinen Tochter Colette. Von ihr existierte noch kein Bild im Internet und auch Bilder von Theodora und Charlton sind eher eine Seltenheit.

Quelle: instagram.com

So überraschend wie Baby Colette

Das neueste Bild zeigt die Familie Williams-Field am Strand, Mama Ayda trägt die kleine Coco auf dem Arm, während Papa Robbie in einer türkisen Schwimmhose Charlton an der Hand hält.

Quelle: instagram.com

Allerdings, man sieht die Kinder – wie auch Robbie und Ayda ausschließlich von hinten – wie sie auf das offene Meer schauen. Auch blöd für die Fans oder?

Das Foto eine ähnliche Überraschung wie die Geburt der kleinen Colette. Das Baby kam still und heimlich per Leihmutter zur Welt, die Baby-Bombe ließen sie damals ebenfalls über Instagram platzen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren