Mittwoch, 30. Oktober 2019 12:19 Uhr

Robert & Carmen Geiss feiern Silberhochzeit: Das ist ihr Liebesgeheimnis

Foto: imago images / Eibner

Das verrückte Millionärs-Pärchen Carmen und Robert Geiss feiern bereits Silberhochzeit – seit 25 Jahren sind die beiden verheiratet. Zu diesem Anlass postete Carmen einen rührenden Liebesbeweis an ihren Mann und zeigt sich von ihrer romantischen Seite.

Auf Instagram schrieb Carmen Geiss: „Nach nunmehr 25 Jahren glitzert es silbern schon in unseren Haaren. Doch innerlich fühlen wir uns weiter jung, die Liebe gibt uns den nötigen Schwung. Silberne Hochzeit feiern wir heute, drum gratuliere ich dir weiter auf die nächsten 25 Jahre!! 25 Jahre lang sind wir schon vereint. 25 Jahre gehen schneller um als mancher meint.“

„Ich habe es nie bereut“

Carmen weiß aber auch, dass ihr Roooobert es nicht immer leicht mit ihr hat und schreibt: „Herzlichen Glückwunsch, das du es so lange mit mir ausgehalten hast oder ich mit dir.“

Seit über sieben Jahren lassen sich Carmen und Robert von TV-Kameras begleiten, bereisten gemeinsam die halbe Welt und lassen ihre Fans am Familienalltag a la Geissens teilhaben. Seit 38 Jahren sind die beiden nun schon liiert, vor 25 Jahren folgte die Hochzeit in Las Vegas.

„Streiten tut man sich ab und zu immer mal“, erklärt Robert gegenüber RTL und fügt hinzu: „Das gehört zu einer Ehe dazu, dass die Fetzen mal fliegen. Wir gehen nie zerstritten ins Bett.“ Das ist also das Geheimnis der beiden und Carmen ergänzt: „Das ist glaube ich wichtig, dass man alles ausdiskutiert. Ich habe nie bereut ‚Ja‘ zu sagen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren