Rocco Stark: Heimliche Hochzeit? Sieht so aus

22.06.2018 13:21 Uhr

Hat Schauspieler und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (31) heimlich geheiratet? Seit Monaten hat sich der von den Sozialen Medien zurückgezogen, nun heiratete er ganz vanillefarben und mit Kutsche, aber ohne Presse. Wen? Seine Ex Nathalie (32).

Foto: AEDT/WENN.com

Der Strahlemann wurde jedenfalls mit der Braut im Orangerie Schloss Bothmer in  Klütz, 5km von Boltenhagen an der Ostsee entfernt, gesichtet. Dort im historischen Gartensaal kann sich jeder standesamtlich trauen lassen. Mit einer historischen Kutsche ging es anschließenden zur Hochzeitsparty, wie Fotos im Internet zeigen. Laut ‚Promiflash‘ habe das Paar im engsten Kreise geheiratet.

Seinen privaten Instagram-Account hat der schöne Rocco jedenfalls schon in ‚Die Starks“ umbenannt – ein weiteres Indiz.

Foto: AEDT/WENN.com

Pikanterweise hatten sich Rocco und Nathalie – zumindest nach außen – im November 2017 getrennt. Erst Anfang März sagte der Schauspieler, Dschungelcamp-Teilnehmer und Vater einer vierjährigen Tochter gegenüber der Illustrierten ’Gala’: „Nathalie und ich sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns getrennt und das hatte seine Gründe“. Beide hatten sich 2016 in einer Beautyklinik kennengelernt, wo Nathalie als Assistentin arbeitete.