27.07.2020 20:15 Uhr

Romeo Beckham im Liebesurlaub mit seiner Mia

Romeo Beckham schwebt im Liebes-Glück. Auf Instagram hat der 17-Jährige gerade ein Urlaubsfoto gepostet, auf dem er mit seiner Mia Regan zu sehen ist.

imago images / Matrix

Das Foto soll wohl in Apulien, was im Süden Italiens liegt, aufgenommen worden sein. Das berichtet zumindest die Briten-Zeitung „Daily Mail“. Auf dem Post lächeln beide etwas verlegen aber dennoch glücklich in die Kamera.

Quelle: instagram.com

Auf Wolke 7

Ein Paar sind sie aber schon seit rund einem Jahr. Auf den sozialen Netzwerken haben die Turteltauben in letzter Zeit immer wieder gezeigt, dass sie auf Wolke 7 schweben.

Quelle: instagram.com

Mit der Blondine hat sich der Sohn von David Beckham jedenfalls eine echte Beauty geangelt. Auf Instagram folgen der Schönheit rund 171.000 Follower.

(Cec)

Das könnte Euch auch interessieren