Sonntag, 24. Juni 2018 23:02 Uhr

Romeo Beckham soll Tennis-Star werden?

Victoria Beckham ist offenbar ziemlich scharf darauf, dass ihr Sohn Romeo in die sportlichen Fußstapfen von Papa David Beckham tritt – nur eben nicht mit Fußball, sondern mit Tennis.

Romeo Beckham soll Tennis-Star werden?

Foto: WENN.com

In neuen Berichten heißt es, dass „Posh Spice“ sogar extra einen Kunstrasenplatz auf dem Gelände ihres Herrenhauses in Oxfordshire errichten ließ. Laut der „Mail on Sunday“ ist sie wohl „entschlossen“, den inzwischen 15-Jährigen zum „David Beckham der Tenniswelt“ zu machen.

Das Tennis-Gelände soll 30 000 Pfund kosten und wurde offenbar vom preisgekrönten Landschaftsarchitekten Marcus Bernet entworfen. Ein Insider erzählte der „Daily Mail“: „Das Anwesen in Oxfordshire war schon immer Davids Lieblingsprojekt. Victoria hat daran eigentlich immer wenig Interesse gezeigt und war ziemlich ablehnend gegenüber der Tatsache, dass es überhaupt noch einen Platz in ihrem Leben hat.“ Die Quelle fügte hinzu: „Aber jetzt sieht sie es plötzlich als einen großartigen Ort für Romeo, damit er dort den Sommerurlaub mit Tennis verbringt. Sie möchte, dass er so viel wie möglich trainiert und wird sogar einen Trainer anstellen, um ihn zu trainieren.“

Quelle: instagram.com

Der Kleine trainiert mit den Promis

Klingt nach jeder Menge Stress für einen 15-Jährigen, der das Ganze vielleicht ursprünglich als Hobby machen wollte…

Sein Vater ist angeblich voll damit einverstanden, seinen Sohn zu einem Tennis-Star zu machen. Victoria sei aber auf jeden Fall die treibende Kraft hinter dem Plan. Ist die Familie in London, trainiere Romeo im Queens Club mit dem bekannten Trainer Grigor Dimitrov, die aktuelle Nummer Sechs unter den weltbesten Spielern der Welt. Der Bulgare erzählte dem „Hello!“-Magazin: „Jedes Mal, wenn ich in London bin, versuche ich mit ihm zu trainieren. Mir macht das Spaß. Ich kenne ihn schon seit einiger Zeit. Die Beckhams sind eine großartige Familie.“ (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren