17.02.2020 19:53 Uhr

Ronan Keating: 5. Kind wird ein Mädchen

imago images / ZUMA Press

Ronan Keating und seine Frau Storm freuen sich auf eine Tochter. Gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin bestätigten die werdenden Eltern die Neuigkeit. „Ja, wir bekommen ein Mädchen! Es ist sehr aufregend. Wir sind sehr glücklich und ich freue mich so für Storm“, schwärmt der Musiker.

Seine Ehefrau ergänzt: „Ich wollte immer mindestens eins von jedem Geschlecht, daher fühle ich mich sehr gesegnet. Das sind jetzt insgesamt fünf Kinder, das ist dann auch genug.“ Ronan ist bereits Vater von vier Kindern, darunter Jack, (20), Missy, (18), und Ali, (14), aus seiner Beziehung mit Ex-Frau Yvonne Connolly sowie Cooper, (2), den er mit seiner jetzigen Frau Storm groß zieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ronan Keating (@rokeating) am Jan 3, 2020 um 6:27 PST

Er schwärmt

Über seine noch ungeborene Tochter scherzt der 42-Jährige Ronan Keating, der einst mit der Band ‚Bpyzone‘ berühmt wurde: „Die Menschen sagen, dass Mädchen schwieriger sein können. Cooper ist ein Traum, daher haben wir Angst, nicht noch einmal so großes Glück zu haben“, woraufhin Storm dagegen hält: „Selbst wenn sie ein bisschen Terror macht, ich freue mich riesig, dass es ein Mädchen ist.“